Innenarchitektur​

Die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an einen Raum sind so vielfältig, wie die Möglichkeiten der Umsetzung selbst. Vorhanden ist ein kaum überschaubares Angebot an Materialien, Formen, Stilrichtungen, Farben und technischen Varianten.

 

Meine Aufgabe liegt darin, diese Vielfalt für meine Kunden so zu filtern, dass ein auf sie zugeschnittenes Konzept entsteht, welches ihren Wünschen und Bedürfnissen vollumfänglich entspricht. Die technischen und gestalterischen Herausforderungen werden zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt.

"Wir brauchen Schönheit in unserer Umgebung. Sie ermöglicht es uns, über die Gefühle zu sprechen und uns auszutauschen - bei und selbst zu sein."

                                                                                  Robert Hughes, Kunstkritiker

© 2020  raum+entfaltung  Innenarchitektur